Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

back on the "road" again...

Seems like I'm gonna be travelling again. Well - kinda.
Just booked my flight to Buenos Aires!!! South America, I'm coming.

Let's see who's still getting any info mail about me blogging here... :-)

Let me know who's still out there!

1 Kommentar 22.2.11 23:38, kommentieren

Werbung


Photos

Bin jetzt mit allen Photos zu picasaweb (von google) umgezogen.
Den "Photos"-Link habe ich dahingehend korrigiert.
Gibt da auch andere Photos von mir :-)

8.9.07 17:09, kommentieren

musik-gadget...


1 Kommentar 14.8.07 01:58, kommentieren

Photos

Ich sortiere z.Z. alle meine Photos.

Wenn fertig wird der ganze Kram inkl. aller Videos auf DVD gebrannt - es werden vermutlich 2-3 DVDs werden. Wer welche haben will - einfach bei mir melden, ich brenn gerne ein paar Kopien!

1 Kommentar 19.7.07 17:28, kommentieren

musiksuche...

wenn mir irgendwer auf der Suche nach folgenden Tracks weiterhelfen kann, würde mich das sehr happy machen.... :


Codex - Riechst du das?
Discowalküren - Walküren
Inscape - Immer Ich
Hooters - All You Zombies
Centhron - Tanz im Sternenfeuer
Agonised By Love - More Love, More Suffer
The Parallel Project (Feat. Salva Maine) - Alchemy
Diorama - Synthesize me (Extended Version)
Eisschock - Panic Attack

15.7.07 22:39, kommentieren

Gruesse aus Taipeh!!!

Heyho!
nur noch ein paar Stunden, dann bin cih wieder da.
warte grad auf meine Stadtrundfahrt in Taipeh. Es ist sooo heiss und schwuel hier, unglaublich... dagegen ist OZ harmlos.
Ist ziemlich abenteuerlich hier, weil ich kein Bargeld habe und Kreditkarten in Taipeh anscheinend nicht so beliebt sind... als ich am Flughafen ankam, wurde mir ein Taxi angeboten - wurde dann zur Tiefgarage dirigiert - stand da dann ploetzlich alleine rum und es sah so gar nicht nach Taxi aus... nach div. Diskussionen mit aufdringlichen und irgendwie gereizten "Taxifahrern" und einem Privatwagen, in dem einer der selbigen sass und mir die Mitfahrt anbot, hab ich dann letzten Endes einen Polizisten angesprochen, der mich zu 'ner Touri-Infodame brachte, die in meinem Hotel anrief und mir ein RICHIGES, offizielles Taxi organisierte. Irgendwann bricht einem bei sowas so'n bisschen der Schweiss aus... eh schon heiss/ schwuel - und wenn man dann zum 1. Mal in Asien ist und dann noch ohne Bares... und seine Kreditkarten-PINVERGEssen hat。。。 anyways... letzten Endes scheint alles zu klappen. Details spaeter PERSOENLICH

1 Kommentar 8.7.07 07:13, kommentieren

Das Ende aller Tage... :-)

Es ist soweit - heute ist mein letzter Tag in OZ, morgen steht die Abreise an. Sydney ist derzeit von der US navy bevoelkert, die sind mit ein paar Schifffen hier - ueberall kurzhaarige, begrenzt intelligent wirkende Kanten...

Anyways. Ich glaube, ein vernuenftiges Schlusswort schreibe ich erst in ein paar Tagen - hab grad nicht soo den Nerv zu (der Abend war lang gestern).


Bis bald in Deutschland!!!

6.7.07 05:59, kommentieren

Stand der Dinge

so, bin - noch - in Adelaide. Gestern angekommen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich in den letzten 2 Wochen ca. 7500 km mit dem Bus gefahren. Yeehaw. allmaehlich bin ich's aber auch leid. Heute nachmittag fliege ich dann nach Sydney - wo ich mich die naechsten Tage mit 'ner Franzoesin treffen werde, mit der ich vor ein paar Tagen angefangen habe, Didgeridoospielen zu lernen; sie will sich in Sydney ein Didge kaufen! Ich komm zum Kaufen mit - und werde sie dann irgendwann mal in Paris zum Didgespielen besuchen! :-) small world!
Hab inzw. ein paar internationale Verabredungen :-) ziemlich cool - Australien, Norwegen, Schweden, Frankreich...


NOCH GENAU EINE WOCHE bis ich wieder in Bielefeld bin!!!

1 Kommentar 2.7.07 03:53, kommentieren

kurzfassung ***AKTUELL*** JETZT LESEN!!!!

heyho,

bin vom Ayers Rock zurueck - coole Sache das.

Ihr seid doch irre! :-) Ich hab wieder ueber 20 emails abzuarbeiten!!! :-) ne, ihr seid SUPER!!! sorry, wenn ich nur kurz oder NOCH gar nicht zurueckschreibe... ihr kennt das Spiel.... Aber HEY: In ca. einer Woche kann ich ja einfach mal fuer 'nen Schnack VORBEIKOMMEN! :-) Bald isses soweit! catch ya guys!!!


IHR KOENNT MICH HEUTE ABEND BEOBACHTEN!!!

HIER WERDE ICH HEUTE ABEND ESSEN/ TRINKEN - UND DIE HABEN EINE WEBCAM!!! IRGENDWER MEINTE SOGAR, IRGENDWIE KOENNTE MAN UEBER DIE WEBSITE SOGAR MIR EINEN AUSTUN!!! HAUT REIN, ICH ZAEHL AUF EUCH!!!

29.6.07 11:12, kommentieren

Unmengen neuer Photos

Guckt bei "Photos" rein! Hab endlich mein ganzes Material der letzten Wochen hochgeladen!!! Erstmal alles zu finden unter "OZXX-neues"; sortier ich spaeter.
Freue mich wie immer ueber Feedback!

1 Kommentar 25.6.07 10:55, kommentieren