Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Für allgemeine Infos über mich:

Mein "Ur-Blogg"


Ansonsten:

Irgendwann Anfang 2006 habe ich beschlossen, der alten Welt den Rücken zu kehren und neue Gefilde für mich zu erschließen - ich werde für ein Jahr nach Australien gehen!
Der Bank ist abgesagt, die ersten Formalitäten erledigt - ich will weg!

Das Thema Abschlussprüfung wird im Juni - hoffentlich! *bibber* - erledigt sein und somit kann's dann Anfang August losgehen.

Falls mich noch irgendwer vorher sehen will - melden! :-) Hab Angst, irgendwen zu vergessen, was mir dann tierisch peinlich wäre!



Ich werde mich in Australien mit den "üblichen" Backpackerjobs über Wasser halten (denke ich zumindest mal) - Farmarbeit etc. Ich will aber auch versuchen, was fachliches zu machen - Praktikum bei der Allianz vielleicht oder bei 'ner australischen Bank; mal sehen, was ich kriegen kann.

Wenn wer wen "down under" kennt: feel free to contact me! :-) yeah, ich kann schon so viel gutes Englisch... *gg*

Alter: 33
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung