Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Große kleine Bitte

An alle, die mich während meines AustralienAufenthaltes kontaktieren möchten:

bitte bitte ruft mich weder aufs Handy an oder schickt mir SMS - beides kostet mich nur doppelt und dreifach.
Da ich leider grad erst zum Jahreswechsel meinen Handyvertrag um 2 Jahre verlängert hab, muss ich's quasi mitnehmen (hab nen monatlichen Mindestumsatz von 30,-) - und soweit ich weiß, kann man ja nicht Deutschland als Anruferland sperren...
Werd's hauptsächlich nur für SMS/ Anrufe innerhalb von Australien nutzen - oder halt für Notfälle o.ä. nach Hause/ Deutschland.

Also - bitte nicht SMSen oder anrufen; stattdessen freu ich mich über jede Mail oder GB-Eintrag! :-)


Danke!

5.7.06 21:40, kommentieren



hach ja...

ich freu mich ja so.... :-D


5.7.06 22:13, kommentieren

ich freu mich immer noch... :-D

5.7.06 22:41, kommentieren

uiuiui

Bald steht die erste Generalprobe auf'm Plan...

eine Woche biken durch Holland - mit zwei Frauen, die wie ich fürchte mindestens genauso verpeilt sind wie ich *gg*

1 Kommentar 5.7.06 22:44, kommentieren

you'll never walk alone...

Auswandern ist "in"...

1 Kommentar 6.7.06 22:36, kommentieren

das klingt doch gut...

ich glaub, da werd ich die ersten Nächte verbringen...

1 Kommentar 7.7.06 00:24, kommentieren

Unterkunft

ich glaub, ich hab mich entschieden, welches Hostel ich zuerst mit meiner Anwesenheit beglücken werde (in Sydney)




BoardRider Backpacker in Manly (nördliches Sydney - Surfer-/Jugendliche-/Partyviertel...

1 Kommentar 8.7.06 17:13, kommentieren

Jetzt gehts Schlag auf Schlag...

ein "Ereignis" jagt das andere.

1. Ich hab mir eine Digicam geholt...

6 MP
6,9cm TFT-Display
3x optischer Zoom
-näheres siehe obiger Link-
und hab mir noch ne 1GB-SD-Card dazu geholt. Hammer wie billig die Dinger geworden sind!!! :-O Es gibt inzw. 4 (!)GB-SDC für gute 70 Euro!!!

und

2. *Trommelwirbel*
Hab mein Hostel in Manly (nördlicher Stadtteil Sydneys - Party-/ Jugendlichen-/ Surferviertel) gebucht. Erstmal eine Woche... mal sehen, was dann wird....

Hier gibts 'ne Webcam vom Strand... Blöderweise is da irgendwie meistens nachts (=dunkel *g*), wenn man hier zu "normalen" Zeiten guckt... lol... hab bisher nur Schwärze gesehen... Falls die richtige Cam noch nicht ausgewählt ist - rechts bei den Pulldown-Menus auf "NSW" (=New South Wales, der Bundesstaat im Südosten) klicken, dann auf Manly.

10.7.06 15:49, kommentieren

*g*

Warum kann man hierzulande nicht solch deutliche Worte verlieren...?




"antisocial behaviour"... sehr schön formuliert *gg*

10.7.06 18:02, kommentieren

hey....

das kann doch kein Zufall sein :-)

FTD-Artikel


Wer sich mein Hostel übrigens mal in seiner natürlichen Umgebung angucken will und bei sich Google Earth auf'm Rechner hat, kann sich mal diese Koordinaten zu Gemüte führen:

Breite 33°47'51.06"S
Länge 151°17'12.32"E

10.7.06 18:55, kommentieren