Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

update

so, schnell nur wieder.

aktuelle Planung:
Am 17. nach Hobart, am 19. nach Sydney fliegen, um dann nach Katoomba zu fahren. Da bis zum 3.1. naechtigen, an Weihnachten und Sylvester nach Sydney zum Feiern rueberfahren.
Dann wahrscheinlich gen Melbourne (mit Kay (aus Norwegen) oder Elena oder alleine oder ganz was anderes) und dann wenns mit den Fluegen klappt, mitte Februar mit Elena nach Neuseeland.

Sonst nix neues. Gruesse!

1 Kommentar 2.12.06 06:48, kommentieren



wieder im Lande

bin jetzt in hobart, bin emailtechnisch wieder erreichbar.
dienstag gehts nach Sydney bzw. dann ja gleich weiter nach Katoomba.

MfG

16.12.06 06:23, kommentieren

Zucht und Ordnung

Yoohoo.
Bni inzw. wieder in Katoomba - das Wetter ist mies, aber superviele nette Leute (ca. 90 % Deutsche natuerlich mal wieder) hier.

Bin dabei, Ordnung in meine Photos zu bringen. Die letzten Alben hab ich endlich nach Orten sortiert und ich lade grad neue hoch. Demnaechst will ich mich - so ueber die naechsten 2 Wochen verteilt - dran machen, ein paar Bilder zu benennen.

Und irgendwann lad ich dann auch die div. Videos mal wieder hoch...

Freue mich ueber Feedback!

2 Kommentare 20.12.06 01:03, kommentieren

pics

Sooo - alle Photos der letzten Wochen sind jetzt on!
Werd mich dann mal ans finale Sortieren machen. Grad ein sehr cooles neues pic von den Whitsundays (im Ordner "Airlie Beach/ Whitsundays") bekommen (von den 2 Schweden, die mit auf dem Boot waren; beides Banker uebrigens! *g* so alt wie ich).

Und mein elterliches Weihnachtspaket is angekommen! *strahl* Dankeschoen! Meine Plauze wird sich bedanken!

Katoomba ist cool soweit - endlich mal ein paar Leute hier...

CU

1 Kommentar 22.12.06 05:31, kommentieren

Frohe Weihnachten!

Wuensche euch allen ein frohes Fest!

Lasst euch ordentlich beschenken!

Danke auch nochmal an all die, die mir schon emails/ SMS geschickt haben! Ihr seid super! :-)

Morgen ist - mal wieder *g* - Wellnesstag angesagt, sprich ab ins Schwimmbad = Whirlpool und Sauna, bis der Kreislauf aufgibt! :-D

25.12.06 14:18, kommentieren

Planung/ Sylvester

Morgen gehts dann also los - auf die weltgroesste Sylvesterparty. Ziemlich cool - ich kann euch dann aus dem Jahr 2007 anrufen, wenn bei euch noch Mittag ist! Allein am Hafen werden 2 Millionen erwartet... uebrigens alkoholfreie Zone... oh Mann... naja, dann halt mal ein alkoholfreies Sylvester-oder ich quetsch mich irgendwie ins Hofbraeuhaus und goenn mir ein Weizen. Mal sehen.

So aktuelle Planung:
am 3.1. nach Sydney - wo ich wohl fuer 'ne Woche bleiben werde; kann mir da fuer 100$/ Woche 'n kleines Apartment mit den 2 Schweden (so alt wie ich, beide auch Banker, beide, aeh, sehr trinkfest... *g*) teilen, die auf meinen Segelschiff auf den Whitsundays waren. Koennte SEHR spassig (und teuer - seufz... Sydney halt... wobei die 100$ guenstig sind!) werden.

Dann nach einer Woche nach Canberra, fuer ein paar Tage. Per Bus.

Dann bis zum 12.2. in Melbourne und Umgebung - vielleicht irgendwas jobben. Mal schauen - vielleicht hol ich mir 'ne Lizenz zum "Security guy spielen" (ja, hier braucht man fuer alles 'ne Lizenz - Alkohol ausschenken, auf'm Bau arbeiten, Security...) und mach Tuersteher in irgendeinem Club in Melbourne - waer ja mal seeehr geil. *g* Naja, mal schauen - wie ich mich kenne, lande ich doch wieder auf irgendeiner Farm.

Dann flieg ich am 12. nach Sydney, von wo's dann nach Neuseeland weitergeht.

Kann mir aussuchen, ob ich von Melbourne mit dem Bus oder dem Flugzeug nach Sydney rueberhoppe -
Bus: 13 Stunden, 61 $
Flug: 1,25 Stunden, 79 $...
Noch Fragen...? *g*


soooo, das sollte es erstmal sein - ich melde mich dann, wenn ich Sylvester in Sydney ueberlebt habe.
Heute abend geh ich mit Anke in "A night at the museum" mit Ben Stiller - endlich zum ersten Mal in OZ ins Kino! *freu* Laeuft der bei eich eigentlich auch schon?

2 Kommentare 30.12.06 07:30, kommentieren