Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

update

Bin seit gestern Abend wieder in Sydney, hab wieder statt 12 nun 10 Stunden Zeitverschiebung zu euch.

Mein Hut und meine Jacke sind inzw. gefunden worden, mein Handy nicht - ich hoffe noch, dass ich's schlichtweg in den Tiefen meines Backpacks finden werde, wenn ich selbigen bei Kirri mal wieder vernuenftig aus-/ aufraeumen werde.

so far,
cu

1.3.07 00:26, kommentieren



Kleinigkeit

Heut treff ich mich mit Kirri hier in Sydney, vielleicht Mardi Gras gucken.
Montag dann nach Melbourne, wo ich dann wieder neue Photos hochladen werde! Unter anderem die - sehr coolen - Photos vom Fallschirmspringen! Also - alle fein gucken gehen! :-)


Und von allen bitte ein kraeftiges


~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
HAPPY BIRTHDAY ISABEL!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~


:-)


No worries,
Ben

3.3.07 00:41, kommentieren

blubb

Sodele, Sydney ist erstmal wieder "erledigt" - eben ausgecheckt, um 1430 gehts dann nach Melbourne.
Hach, und dann endlich mal wieder Privatsphaere, ein blitzblankes Bad, eine ebensolche Wohnung; nette Menschen um mich rum - super.

Tjoa, ansonsten gibts nix gross zu erzaehlen - gestern ein bisschen Abschied "gefeiert" mit Katja/ Steffi/ Lea und Marco - auf ein Wiedersehen in Deutschland!
Schon krass - die ersten machen sich inzw. auf den Weg nach Hause... mal sehen, wann dann schon die ersten "Neuen" kommen... Komisches Gefuehl. Nun ja - in den naechsten Tagen werd ich dann wohl auch meinen Rueckflug buchen; will's so legen, dass ich das DeineLakaien-Konzert im Juli in Dresden "hinkriege" (btw - Schwesterchen, wie siehts aus - mitkommen? Wenn nicht - Auto ausleihen? ;-) ).

Regnet uebrigens in Sydney - aber immer noch warm genug fuer Tshirt und Shorts... :-P

Bis demnaechst,
Ben

1 Kommentar 5.3.07 00:39, kommentieren

Neuseelandphotos

Ich lad jetzt alle Neuseelandphotos (und welche von den paar letzten Tagen in Sydney) hoch - und sortiere sie dann auch alle. So wie die Australienphotos bis jetzt immer "OZXX - Name" hiessen, wird's entsprechend bei den Neuseelandphotos "NZXX - Name" sein - ergo auch wieder chronologisch sortiert. In den Untertiteln der Albennamen werden die Daten zu finden sein - selbige ansonsten aber auch wie immer bei "Reiseroute". Mal sehen, ob ich mich demnaechst noch wieder an die (fuer GoogleEarth-)Koordinaten machen.

Bin jetzt wieder in Melbourne - home sweet home - und "organisiere" mich erstmal. Dann mal wieder Jobs suchen...

Und demnaechst kommen dann noch die NZ-Videos Vielleicht schaff ich's sogar, mein BunjeeJumpd-Video aus Auckland hochzuladen (irgendwer Erfahrung im Hochladen von *.vob-Dateien bei youTube? Klappt das, wenn ich die schlichtweg in *.mpg umbenenne?)...

6.3.07 04:08, kommentieren

Wer bist du, Abonnent?

Wer ist eigentlich der eine, einsame Abonnent, den ich mit dem Blogg hier habe? :-) Melde dich! Und ihr anderen - nutzt doch diese praktische Funktion (hab's selber noch nie probiert *g* Aber is' bestimmt toll! ;-) )

6.3.07 04:16, kommentieren

skydive-photos und Videos

Mahlzeit!

Inzwischen sind auch alle skydive-Photos online!

Desweiteren lade ich fleissig Videos hoch - wie immer markiert mit "-NEU-".

Viel Spass beim Gucken!


Ich werd mir dann heute wohl oder uebel 'n neues Handy kaufen muessen - altes ist echt weg und Jobsuche (bzw. ueberhaupt Backpackerleben) ohne Handy geht einfach nicht...

8.3.07 00:21, kommentieren

Rueckflugplanungen

SATURDAY QANTAS AIRWAYS FLIGHT QF 412
07 JUL 07 - DEPART - MELBOURNE/TULLAMARINE A 0730 NON-STOP
Terminal: TERMINAL 1
07 JUL 07 - ARRIVE - SYDNEY/SYDNEY KINGSFORD 0850 01HRS 20MINS
Terminal: TERMINAL 3
- AIRCRAFT - BOEING 767-300/300ER
- CLASS - ECONOMY

SATURDAY CHINA AIRLINES FLIGHT CI 52
07 JUL 07 - DEPART - SYDNEY/SYDNEY KINGSFORD 1140 NON-STOP
Terminal: TERMINAL 1
07 JUL 07 - ARRIVE - TAIPEI/CHIANG KAI SHEK 1910 09HRS 30MINS
Terminal: TERMINAL 2
- AIRCRAFT - AIRBUS INDUSTRIE A330-300
- CLASS - ECONOMY

SATURDAY CHINA AIRLINES FLIGHT CI 61
07 JUL 07 - DEPART - TAIPEI/CHIANG KAI SHEK 2315 NON-STOP
Terminal: TERMINAL 1
08 JUL 07 - ARRIVE - FRANKFURT/FRANKFURT INT 0650 13HRS 35MINS
Terminal: TERMINAL 2
- AIRCRAFT - AIRBUS INDUSTRIE A340-300
- CLASS - ECONOMY





Faellt irgendwem was ein, was dagegenspraeche?

Im flightcentre in Melbourne gefragt - Mindestpreis ca. 1900 Dollar.
Bei flightcentre.com.au nachgeguckt - das obige fuer ca. 1150 Dollar.

Cool, eh? :-)

3 Kommentare 8.3.07 09:25, kommentieren

videos/ fun

Mehr und mehr meiner Videos sind online. Sammelt sich halt so einiges an...

Und hier mal was cooles von wem ganz anderem (grad dank Kirri im Netz gefunden):

8.3.07 11:27, kommentieren

Technisches

Hat irgendwer Ahnung von Installationsproblemen von ICQ unter MacOS (Gott, wie ich dieses OS hasse...)?

Oder gibts wen, der weiss, wo ich'n Tool herkriege, mit dem ich *.avi's um 90 Grad drehen kann?

Oder ob's 'n Freewaretool fuer Mac OS (...!) gibt, mit dem ich aus *.vob's *.avi's machen kann?


Issas nervig mit 'nem MacBook in's Netz zu gehen... *argh*

8.3.07 13:01, kommentieren

Rueckflug ist gebucht!

Sodele - die Heimreise ist gebucht! 1158 AUD oder 690 EUR! Und das in der Hochsaison! Gut, dafuer mit China Airways, die laut wikipedia 7 Tote pro 1 Million Fluggaeste haben - im Gegensatz zum internationalen Durchschnitt, der bei unter 1 liegt... was tut man nicht alles fuer einen guenstigen Preis... but hey - no worries.

Ziemlich cool - am 08.08. hab ich Deutschland verlassen und nun werd ich Australien am 07.07.07 verlassen. Komme dann abends um ca. 1900 in Taipeh an, wo ich 'ne Nacht bleibe (will ja wenigstens ein bisschen von Asien sehen).
Mein naechster Flug geht dann am 08.07.07, abends um kurz nach 2300. Sprich ich kann mir einen ganzen Tag Taipeh angucken. Da steht uebrigens das Taipeh101 - der derzeit hoechste Wolkenkratzer (und ueberdies noch einer mit 'nem ziemlich geilen Design). Komme dann montag morgens um 0640 in Frankfurt an. Von da muss ich dann mal sehen, wie ich nach Hause komme.


Hier nochmal in "Kurzform":

SATURDAY CHINA AIRLINES FLIGHT CI 52 CONFIRMED
07 JUL 07 - DEPART - SYDNEY/SYDNEY KINGSFORD 1140 NON-STOP
Terminal: TERMINAL 1
07 JUL 07 - ARRIVE - TAIPEI/CHIANG KAI SHEK 1910 09HRS 30MINS
Terminal: TERMINAL 2
- AIRCRAFT - AIRBUS INDUSTRIE A330-300
- CLASS - ECONOMY

SUNDAY CHINA AIRLINES FLIGHT CI 61 CONFIRMED
08 JUL 07 - DEPART - TAIPEI/CHIANG KAI SHEK 2315 NON-STOP
Terminal: TERMINAL 1
09 JUL 07 - ARRIVE - FRANKFURT/FRANKFURT INT 0650 13HRS 35MINS
Terminal: TERMINAL 2
- AIRCRAFT - AIRBUS INDUSTRIE A340-300
- CLASS - ECONOMY






Heute abend gehts wieder ins "Opium Den" (Lesbenbar) - DragKing-Show am Start! *freu* Lynn tritt auch auf, Kirri "simultan-uebersetzt in Gebaerdensprache". pretty cool that.

1 Kommentar 9.3.07 07:45, kommentieren