Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

moin

Nix wirklich neues hier.

Ausser dass's Svenjas Leander gut geht und sie schon zu Hause ist! :-)

1.5.07 04:59, kommentieren



Landkarte

Bei Reiseroute ist jetzt der href="http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&msa=0&msid=114567518003589103371.00000111e3af7ebaa419d&z=4&om=1" target="_blank">Link zu meiner OZ-Karte eingefuegt - da koennt ihr meine Route mal geographisch nachvollziehen (klingt wichtig, hm? *g*)

3.5.07 12:04, kommentieren

DL

Brainfic

Add to My Profile | More Videos

4.5.07 08:56, kommentieren

Job/ RLS

Naechste Woche habe ich 'nen Job von Montag - Freitag: Kisten schleppen in 'nem Krankenhaus. Koennte gut werden - weiss nur leider noch nicht, was ich so an Geld kriege.

Heute abend wird 'ne Absynthbar mit Don zusammen ausgecheckt! Don's just arrived in Perth last night - pretty cool to see him here - makes me feel kinda home! :-)


Ich will uebrigens alles Schwarzvolk am 13.07. im RLS sehen! :-) Freu mich schon wie doof drauf! Und alle anderen koennen natuerlich auch gerne kommen - Kai, ich zaehl auf dich! *g* Komm, gib's zu - hat dir doch "damals" im RLS gefallen!



NOCH GENAU 9 WOCHEN! krass...

Ich hab noch 7500km mit dem Auto vor mir, 4 Wochen Arbeit, 4 Wochen Reisen und hoffentlich krieg ich's noch hin, nochmal kurz nach Melbourne zu kommen - vorauss. 03.07-06.07.

2 Kommentare 5.5.07 09:20, kommentieren

damn it/ cool!

Am 7.7. kommt Combichrist HIERHIN nach Perth! Genau an dem Tag an dem ich aus Australien abhaue! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Erst verpasse ich DJ Dean und demnaechst noch das! Argh!

Aber ziemlich cool dieses: Heute haben wir auf Arbeit ein kleines Paeckchen von unserer (sind mehrere Backpacker) job agency bekommen: 2 Packungen recht hochwertige Schokolade/ Kekse! Einfach so! Und von unserem Arbeitgeber, dem hospital, gabs nach Feierabend 2 Cartons (30 Dosen) Bier!!! Das sind immerhin ca. 75$/ 50EUR! Wir haben jeder 2 Dosen gekriegt - fuer'n Chef gibts entweder den Rest oder wir kriegen den Rest morgen noch oder so, mal schauen. So oder so 'ne nette Geste! OZ ist einfach viel entspannter als Deutschland!

1 Kommentar 10.5.07 11:47, kommentieren

:-(

Hab richtig dick Halsschmerzen. Und meinen Lohn noch nicht... Die werden schon nicht versuchen, uns zu betruegen - aber das Geld ist halt noch nicht da...
Ich hab von gestern auf heute 17 (!!!) stunden geschlafen.... und bin nur aufgestanden, weil mir mein Ruecken wehtut...

Hab uebrigens das brenzel'sche Halstuch um! :-)

LG

15.5.07 06:33, kommentieren

ICH WILL MITLEID!!!

Ich hab 'ne Mandelentzuendung, nehme Antibiotika und ueberhaupt dooof! Aber bin wenigstens nicht bettlaegerig und den Umstaenden entsprechend fit...

1 Kommentar 16.5.07 10:31, kommentieren

sssooooooo....

Folgendes.
Bin gesundheitsmaessig ENDLICH wieder FAST fit. Fein.

Viel interessanter: Ich werd gleich ein Riesenpaket zum Ende meiner Reise buchen. Uuuund zwar gilt folgender Zeitplan:

Werde hier noch ca. 3 Wochen arbeiten (und in die YHA umziehen - da kann man naemlich kostenlos 'n Fitnessstudio (mit Sauna!!! *freu*) nutzen), dann gehts hoch die Westkueste. 8 Tage Perth-Exmouth-Perth. in Exmouth einen Tag lang tauchen, tauchen, tauchen (ja, wirklich drei Mal *g*), auf dem Weg zwischendurch Kram wie Delfine fuettern, Muschelstrand begucken, Sandduenen runter-bodyboarden, die Pinnacles bei Sonnenuntergang begucken (komische Felsformation) - der uebliche Wahnsinn also.
Dann in Perth ab in'n Flieger - ein letztes Mal QANTAS vorerst - nach Alice Springs. Dort 'ne 3-Tages-Tour: Uluru, Kata Tjuta (aka Ayers Rock und The Olgas), Kings Canyon. Dann 2-Tages-Tour runter nach Adelaide, via der unterirdischen Opalminenstadst Coober Pedy. Dann in Adelaide in'n Flieger nach Sydney, da einen Tag wehmuetig an der Oper sitzen und dann ab in'n Flieger nach Taipeh/ Frankfurt.
It's really a pity, that both Don and Kirri won't be in Melbourne around this time - cuz then I could really say g'bye to OZ - this way I gotta do that just on my bloody own in boring Syddoney... :-( well, can't have everything...

Wen's interessiert - der ganze Trip Perth-Exmouth-Perth-Alice Springs-Adelaide kostet mich 1350 Dollar, inkl. Flug, Bus und Grossteil der Verpflegung/ Unterkunft. UND TAUCHEN! Find ich fair den Preis. Somit ist dann mein OZ-Geld aufgebrannt. Und ich werde die Nordkueste nicht sehen. Kein Darwin, kein Litchfield National Park, kein Daily Waters.

Aber. Ich werde in 11 Monaten VERDAMMT viel gesehen haben. Australiens ganze Ostkueste abgesehen von allem zwischen Sydney und Brisbane, Tasmanien, Neuseelands Nordinsel, die KOMPLETTE Suedkueste inkl. Durchfahren der Nullarborplain und der Grossteil der Westkueste.

Darf ich schon mal mit Rekapitulieren anfangen?

Ich war Bunjeejumpen in Cairns (5x) und Auckland (1x).
Ich war Fallschirmspringen in Taupo (Neuseeland).
Ich habe Motorradfahren gelernt.
Ich habe Treckerfahren gelernt.
Ich war am Great Barrier Reef tauchen - einmal auf den Whitsunday Islands, einmal an einem der weltbesten Wracks, der S.S. Yongala.
Ich war an 80km langen strahlend weissen Sandstraenden.
Ich habe in der Naehe von Haien Schwimmen ueberlebt.
Ich habe gearbeitet wie ein Tier (fruit picken in Bundaberg).
Ich habe sowohl die gay/lesbian als auch die deaf community in Melbourne kennengelernt.
Ich war auf privaten BBQ-Partys von OZzies, habe Kaenguruh gegessen und selbstgebrautes Bier getrunken.
Ich habe Delfine mit der Hand gefuettert.
Um mich herum sind Rochen geschwommen, als ich in knietiefem Wasser stand.
Ich habe neue Freunde gefunden - und gemerkt, dass die meisten Menschen sich entweder zu sehr aehneln oder einfach so langweilig sind - manche aber einfach nur rocken.
Ich habe direkt am Strand in natuerlichen Warmwasserquellen gesessen.
Ich habe nachts am Strand mit 'ner Dose Bier in der Hand 'nem Backpacker zugeguckt, wie er 'ne kleine Show mit brennenden Staeben zu Trancemusik praesentiert hat - die er sich selbst erst ein paar Tage vorher beigebracht hatte.
Ich war zorben.


Und das sind nur Sachen, die mir grad spontan eingefallen sind. Geht aber glaub ich schon ganz in Ordnung. Das Jahr wird teuer gewesen sein - aber ich denke, es wird's wert gewesen sein.


So, diese kleine Selbstbestaetigung musste grad mal sein *g*

19.5.07 05:19, kommentieren

Muskelkater

Bin inzw. in der Perth YHA - warum? Wenn man da Gast ist, kann man kostenlos (!!!) in'n Fitnessstudio in der City (keine 5min vom Hostel entfernt)! Ziiiemlich cool. Da ich momentan erstmal mal wieder keine Arbeit habe, hab ich stattdessen viel Zeit; ergo wird jetzt gepumpt! :-) Hab zwar vorsichtig und langsam trainiert yesterday - hab aber trotzdem Muskelkater. Gehe gleich hin, um die restlichen Muskelgruppen zu trainieren - heute abend gehts gleich wieder hin, da gibts naemlich 'nen Bauchkurs! Backpacker-Bierplauze muss weg! Kann mich euch doch nicht so praesentieren, wenn ich in 7 (!!!) Wochen wieder in Deutschland bin! :-) Freu mich richtig aufs Trainieren, tut echt gut. Ich hab jetzt seit 10 Monaten keinen Sport mehr gemacht! :-O Jens, ich habe SOOOOO eine Angst davor, mit dir wieder biken zu gehen... aber ich werde jetzt hier taeglich auf'n spinning-bike huepfen, ha! :-P Und innerhalb von 3 Wochen werd ich wieder voll in Form sein... aehem *huestel* naja, ich versuch's jedenfalls.
Sonst gibts glaub ich nix neues. Hab gestern in der Fitnessstudio-Sauna 'ne Belgierin kennengelernt, die auch in meinem Hostel wohnt - wollen uns heute abend zum Trainieren treffen. Juchu, da hab ich sogar 'nen Trainingspartner! ok, gilt nicht wirklich... ich glaub, sie wird eher - Maedel halt - sich stundenlang auf irgendwelchen Cardiogeraeten amuesieren, waehrend ich Gewichte druecke... naja, whatever.
Am 18.06. gehts los, tourimaessiges Sightseeing und Rumreisen. Und dann nach Hause - nachdem ich mich zum Abschluss nochmal 5 Tage in Adelaide zu Tode gelangweilt haben werde... *grummel*

Bis denn,
Ben


PS: Nochmal an alle "Schwarzen": 13.07.: RLS Pflichtveranstaltung!!! :-)

1 Kommentar 21.5.07 05:52, kommentieren

sooo gemein

dieses WE ist WGT und ich bin hier in OZ... menno... und dann am 7.7. Combichrist hier in Perth verpassen... doooooof! Aber dafuer "bald" DL-Konzi! :-) *huepfspring*

Arbeit ist ok z.Z. - stelle z.Z. Garagentore her (ja, Jens, so richtig mit Werkzeug und so! *g*) und schleppe sie von A nach B. Rock on!

1 Kommentar 23.5.07 10:13, kommentieren