Aussie Aussie Aussie Oi Oi Oi!!!


Friedrich Nietzsche

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gruesse aus Taipeh!!!

Heyho!
nur noch ein paar Stunden, dann bin cih wieder da.
warte grad auf meine Stadtrundfahrt in Taipeh. Es ist sooo heiss und schwuel hier, unglaublich... dagegen ist OZ harmlos.
Ist ziemlich abenteuerlich hier, weil ich kein Bargeld habe und Kreditkarten in Taipeh anscheinend nicht so beliebt sind... als ich am Flughafen ankam, wurde mir ein Taxi angeboten - wurde dann zur Tiefgarage dirigiert - stand da dann ploetzlich alleine rum und es sah so gar nicht nach Taxi aus... nach div. Diskussionen mit aufdringlichen und irgendwie gereizten "Taxifahrern" und einem Privatwagen, in dem einer der selbigen sass und mir die Mitfahrt anbot, hab ich dann letzten Endes einen Polizisten angesprochen, der mich zu 'ner Touri-Infodame brachte, die in meinem Hotel anrief und mir ein RICHIGES, offizielles Taxi organisierte. Irgendwann bricht einem bei sowas so'n bisschen der Schweiss aus... eh schon heiss/ schwuel - und wenn man dann zum 1. Mal in Asien ist und dann noch ohne Bares... und seine Kreditkarten-PINVERGEssen hat。。。 anyways... letzten Endes scheint alles zu klappen. Details spaeter PERSOENLICH

8.7.07 07:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen